rolandepper




top_2017 html top_2016 html top_2016 html top_2013 html top_2013 html top_2012 html top_2011 html top_2010 html top_2009 html top_2008 html top_2007 html top_2006.html hochformate 1 querformate 1

top_fotojobs_2017 top_fotojobs_2016 top_fotojobs_2014 top_fotojobs_2014 top_fotojobs_2013 top_fotojobs_2012 top_fotojobs_2011 top_fotojobs_2010 top_fotojobs_2009 top_fotojobs_2008 top_fotojobs_2007 fotos 1
146.html ---- F 11 sorgt für eine optimale Bildschirmausnutzung ---- 144.html
Impressum



Links
Kontakt




Bild Nr. 145

Oh Scheisse, bin ich armer Hund heut besoffen.


07_foto_145_600.jpg



Hab doch glatt mein Copyright
(schreibt man das so?)
und überhaupt Alle Besten Gesetze
(ABG)
vergessen.

Bitte drob 1700 clickmal um Vergebung.
Und dann löscht mich.
Ist ja furchtbar peinlich, das Ganze.

(und bitte: wenn niemand das löscht:
Für die Galerie vorschlagen!
Ist Alkohol-Schleichwerbung, sozusagen.)

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Hach; da fällt mir ein - hab' ja selber das Copyright!
Alsdann: copyright
(schreibt man da so?):
Roland Nikolaus Hubertus Epper

... wie Nepper ohne N und Schlepper ohne Schl ....

Anmerkung: das muß man nicht ganz verstehen: Die FOTOCOMMUNITY hatte die Bilder aus Bulgarien (142 / 144) aus meinem account in der FCgelöscht. Zunächst mit der Begründung, es sei eine Copyrightverletzung und dann, nachdem ich nachweisen konnte, das hinsichtlich des Copyrights alles in Ordung sei, mit der Begründung, der Hinweis auf Ärtze für Tiere und die Zeitung UTRO sei "Schlichwerbung." Dreimal WEH geschrien - so laut bin ich wirklich noch nie geschlichen....... Das musste ich dann mal bißchen abarbeiten, inwendig....



17. Juni 2007







Das Bild kann auch als Fotodruck bestellt werden


Preis: 29.90 incl. Versand

Bestellung und weitere Informationen bitte per email über Kontakt